Welcome Guest! | login
ES US
Place Your Text Ad Here! | Feature Your Band On Our Website! | Post Your Music News On Our Social Pages! | How To Make A Website From Scratch

Können Sexpuppen helfen, die von Pädophilen begangenen Verbrechen zu reduzieren?

2018-12-06
By: sexypuppe
Posted in: Sex dolls

Pädophilie ist eine psychiatrische Erkrankung, bei der ein Erwachsener eine sexuelle Anziehung für Kinder erlebt, meist unter 11 Jahren. Diese Erkrankung führt zu vielen Verbrechen wie sexuellen Übergriffen, Vergewaltigung, die ein Kind begeht, nur um die Wünsche zu erfüllen. Ein Kind, das den ganzen Vorfall natürlich nicht kennt, bricht zusammen. Es hinterlässt einen schwerwiegenden Einfluss auf sein gesamtes Leben, was zu einem geistig zerstörten Zustand führt. Die Verwendung von Silikonpuppen kann hilfreich sein, um die Situation zu verbessern.
Um eine Lösung für dieses Problem zu finden, begannen mehrere Hersteller von Sexpuppen, lebensechte Kindersexpuppen herzustellen. Es kann helfen, die Bedürfnisse von Pädophilen zu befriedigen und den Kindern zu helfen, in Sicherheit zu bleiben.

lebensechte puppen erwachsene
Die Idee, echte Sexpuppen herzustellen, wurde jedoch von Eltern von Kindern und anderen angesehenen Persönlichkeiten ernsthaft kritisiert. Sie glauben, dass Leute, die Geld für realistische Sexpuppen ausgeben, krank oder gruselig sind.
Einige sagen auch, dass die Freiheit, Sex mit den Puppen zu haben, sie nur ermutigen wird, solche Vorfälle zu begehen. Es kann nicht verhindern, dass sie kleine Kinder verletzen. Shin Takagi ist der Gründer des japanischen Herstellers von Sexpuppen, Trottla. In einem Interview mit The Atlantic sagte er, dass eine Sexpuppe für Kinder helfen würde, den Drang von Pädophilen auf ein Kind zu drängen. Er erwähnte: "Menschen dabei zu helfen, ihre Wünsche legal und ethisch auszudrücken".
Die Idee, kindliche Sexpuppen gegen sexuelle Verbrechen gegen Kinder einzuführen, wurde von den Lesern unterschiedlich aufgenommen.
Zum Beispiel sagte einer, Sexpuppen werden sie nur dazu ermutigen, ihren Wunsch an einem echten menschlichen Körper zu versuchen. Die Kunststoffe werden später oder früher nicht attraktiver.
Auf der anderen Seite unterstützten einige Leute die Idee. Sie sagten, dass Begegnungen mit Liebespuppen die sexuelle Anziehungskraft auf Kinder normalisieren werden.
Kommentare, wie Pädophile sich umbringen sollten, wurden ebenfalls gehört, und gleichzeitig wurden Puppen als gute Idee genannt, um die Wahrscheinlichkeit eines potenziellen Schadens für Kinder zu verringern.

lebensechte puppen erwachsene
Insgesamt können wir nicht sagen, ob die realistischen Sexpuppen wirklich dazu beitragen, Sexualdelikte gegen Kinder dauerhaft zu beseitigen, da Gefühle, Wünsche, Angstzustände und Anziehung menschliche Eigenschaften sind, die sich von Person zu Person unterscheiden. Die Chancen stehen also bei 50-50, da man die Erkrankung heilen und mit der Puppe zufrieden sein kann, während jemand durch die Verwendung der echten Sexpuppe wirklich aggressiver und robuster werden kann.

Tags

Share This

sexypuppe
stats

DMCA.com Protection Status